• Ort: normal
  • Postleitzahl: 90449
  • Beginn der Ausbildung: spaeter
  • Beginn der Ausbildung: 1. September 2024
  • Ausbildung
  • Überall

Webseite Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Wer wir sind

Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit.

Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! 

 

Was Dich erwartet

  • Du lernst alles über die Gewinnung, Betreuung, Beratung und langfristige Bindung von unserer Kundschaft
  • Du führst kompetente Verkaufsgespräche rund um unsere neusten Produkte und innovativen Dienstleistungen
  • Außerdem erstellst Du professionelle Bedarfsanalysen und erhältst Einblicke in die Durchführung von Aufträgen und in die Datenverarbeitung
  • Alles in allem bietest Du unserer Kundschaft im Callcenter eine professionelle und großartige Erfahrung

 

Was Du mitbringst

  • Mittlerer Schulabschluss
  • Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit
  • Eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
  • Spaß an Teamarbeit, Technik und Verkauf
  • Gute Deutschkenntnisse sowie eine gute Ausdruckfähigkeit

Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte jobs.telefonica.com.